Was gibt es Neues in unserem Geschäft???


Seit Ende 2017 hat sich auch die 187 Straßenbande in die länger werdende Reihe der Rapper mit eigenem Tabak eingereiht. Es ist definitiv ein Hype um die 187 Tobacco Kreationen der Jungs - von Gzuz, Bonez MC, Maxwell, LX und Sa4 sowie Frost und Track - entstanden. Ob es daran liegt, dass es den Tabak nirgendwo gab, ihn aber jeder testen wollte, oder daran, dass der 187 Tabak einfach gut ist...who cares? Testen sollte man ihn auf jeden Fall...

 

Ganz neu bei uns ist der Adalya-

Wasserpfeifentabak mit leckeren

Geschmacksvarianten!


 

Wir führen jetzt auch E-Liquide der Firma InnoCigs in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Stärken.


 

Ab sofort alle 6 Sorten HEETS (Amber, Bronze, Sienna, Teak, Terra, Yellow) im Sortiment!
(Turquoise darf leider ab dem 20.Mai in Deutschland nicht mehr verkauft werden und ist schon jetzt nicht mehr verfügbar!)


 

 

 

 

VIELE NEUE STOPFGERÄTE EINGETROFFEN!


 

Aufgrund einiger Nachfragen haben wir jetzt auch wieder Kautabak im Angebot.

Sirius ist die neue Kautabakmarke für eine trendbewusste Zielgruppe extra stark und mit schnellem Kick-Effekt.

 

 

Neue ACRYL-Bongs sind eingetroffen...


 
Besucherzaehler